Logo Consultic
Consultic

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg ist durch viele Studien empirisch belegt.

Kundenzufriedenheit

Heute umfasst Kundenzufriedenheit eine Vielzahl von Aspekten und Beziehungsebenen zwischen Lieferanten und Kunden. Wir beobachten seit vielen Jahren, dass eine Wettbewerbsdifferenzierung über die Produktqualität alleine zunehmend schwerer wird. Kunden erwarten eine durchgängige Betreuung über den kompletten Kunden-Lieferanten- Lebenszyklus hinweg.

Consultic bietet ein vielfältiges, modulares und auf Ihr Geschäftsmodell angepasstes Angebot zur Erhebung der Kundenzufriedenheit.

Grundlage für unsere Kundenzufriedenheitsanalysen ist dabei unser eigenes ConKano™ Modell, bei dem die unterschiedlichen Qualitäten der Kundenzufriedenheit ermittelt werden. Darauf aufbauend wählen wir für Sie aus unserem Methodenkoffer die geeigneten Methoden und Vorgehensweisen aus:

 Consultic Kundenzufriedenheitsanalysen helfen dabei, Ihre Leistungserfüllung zu optimieren und die Bindung zu Ihren Kunden zu stärken.