Logo Consultic
Consultic

Markenphilosophie und Markenführung sind auch im B2B Bereich von zunehmender Bedeutung.

Unabhängig davon, ob Unternehmen eine Dachmarkenstrategie (Corporate Branding), oder eine Einzelmarkenstrategie (House of Brands) verfolgen: Starke Marken sind wichtige Wegweiser für Kunden und wesentliche Erfolgsfaktoren.

Tagcloud MarkeMarken geben Halt und Orientierung in einer immer diffuseren Marktumgebung, voller Pseudo-Marken mit kaum verifizierbaren Angeboten und Versprechen.

Consultic Markenanalysen messen langfristig die Stärke Ihrer Marke auch im Wettbewerbsvergleich. Das sichert den Erfolg Ihrer Marke und Ihres Unternehmens. Dabei analysieren wir sowohl das Markenimage als auch den Markenkern. Dieser ist das eigentliche Wesen der Marke, ihre Identität. Er beschreibt die Grundwerte der Marke, die sich über Jahre hinweg gebildet haben.

Die Consultic Markenkernanalyse begleitet Sie auf dem Weg zum Sollprofil Ihrer Marke bei

Unser Fokus auf B2B Marktforschung und Beratung garantiert eine professionelle Umsetzung Ihrer Studie durch unser Markt-Know-how und dem optimalen Zugang zu Ihren Zielgruppen.